Noch nie war der Wunsch der überwiegenden Mehrheit der Erdbewohner nach Frieden so groß wie heute. Überall Elend, Krieg, Hunger, Terror, Verwüstung, Vertreibung und Zerstörung.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch nicht nur friedliche Weihnachten hat, sondern auch die gesamte Zukunft in Frieden und ohne Angst leben darf. Diesen Wunsch wünsche ich jeden zu wünschen, damit unser aller Traum von einem friedlichen Miteinander endlich wahrhaftig wird.

Ich wünsche es mir nicht um meinetwillen, sondern ob meiner Kinder. Für alle Kinder. Die schwächsten und schutzlosesten unter uns verdienen ein friedliches Leben. Was gibt es schöneres, als leuchtende Kinderaugen, die sich freuen, die keine Unterschiede machen, die nicht böse sind von Natur aus????????????????????????????

NIX!

Vielleicht erleben wir ja dieses Weihnachten das Weihnachtswunder. Den Bewusstseinssprung, endlich zu erkennen, dass wir nur diese eine Erde haben, dass niemand seinen Geburtsort frei ausgesucht hat, dass wir alle aus dem gleichen Stoff sind (Wasser und Kohlenstoff), dass wir alle irgendwie verwandt sind, dass wir zusammen gehören, dass mehr als genug für alle da ist, …………………………………………………………………………….mögen diese Gedanken auch die miesesten Kriegstreiber erreichen und zum nachdenken bewegen. Es ist noch nicht zu spät!

Ich wünsche allen Menschen, Tieren und Pflanzen ein friedliches, liebevolles und glückliches Weihnachtsfest und einen gesunden und wunderschönen Start in das nächste Jahr. Verlieren Sie nicht den Glauben, das ist alles, was bis zuletzt bleibt.

Herzlichst

Ihr Nicolas Hofer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>