Über mich


Sie fragen sich, wer ich bin und wieso gerade ich das habe, was Sie suchen?

Das ist einfach erklärt. Ich bin wie Sie. Ich denke ähnlich wie Sie. Ich habe ähnliche Ziele wie Sie. Wäre dem nicht so, wären Sie nicht hier.

Ich bin Nicolas Hofer, geboren am 26 November im Jahre 1976 in Schwelm. Ich bin sehr glücklich verheiratet, Vater eines 4 Jährigen Sohnes,  Vater einer 1jährigen Tochter und Herrchen eines Labradoodles. Begonnen habe ich meine Karriere, nach meiner 4 Jährigen Bundeswehr Zeit, als Versicherungsfachmann für eine Europaweit tätige Firma. Recht früh merkte ich, dass bei weitem nicht alles Gold ist, was glänzt. Als erfolgreicher Vertriebler und mittlerweile auch Unternehmer habe ich sehr viele Menschen kennen gelernt, die sehr gute Geschichten erzählen können, dann aber, aus unerklärlichen Gründen, nicht die Qualität liefern, die versprochen wurde. Und um ehrlich zu sein, es widert mich regelrecht an. Es muss doch etwas geben, aus irgendeinem Bereich, wo der Verbraucher, Konsument, Kunde, Klient, Nutzer, User oder wie auch immer man uns nennt, einen Vorteil hat; einen realen, echten und messbaren Vorteil.

Und so kam es, dass ich mich, entgegen meiner Natur, mit dem Internet beschäftigte und lernte, lernte und lernte, und: ich recherchierte. Ich recherchierte politische Themen, Informationen aus der Finanzwelt, das Versicherungswesens, den Kapitalmarktes, die Energiewirtschaft, die Reiseindustrie und und und. Fast immer stieß ich dabei auf versteckte Haken, kleinste Fußnoten mit Ausnahmeregelungen und nicht direkt verständliche Ausschlusskriterien; also oftmals Punkte, die für mich signalisierten: Hey STOP, das stinkt. Wieso müssen bei Angeboten, tollen Ideen, Werbung und Anpreisungen jedweder Art immer kleine Sternchen mit Ausnahmen oder Bedingungen sein. Das gefällt mir nicht. Ich machte mich auf die Suche nach eben jenen Firmen, die anders an Ihre Kunden herangehen und entschied, die Firma hoprema.de (das steht für HoferPremiumMarkets) zu gründen mit der Intention, eine Dienstleistung/Service für alle Menschen anbieten zu können und dieses Pö a Pö zu erweitern. Da steh ich nun und erzähle Ihnen eine Geschichte. Es gibt tatsächlich Bereiche, wo fast jeder einen zählbaren Vorteil hat. Das ist der Bereich Energie (Strom und GAS), der Bereich Private Krankenversicherung (die Beitragsoptimierung nach §204 VVG), der klassische PKV Vergleich und der Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung (Ich bin ein Fan von der KKH).

Jetzt hat also jeder meiner Besucher die Möglichkeit, direkt mehr Geld im Monat zu behalten.

Aber:Was tun?

Da kommen die nächsten beiden Punkte ins Spiel. Immobilien und Edelmetalle. Beide gelten als sicher und seriös, solange man sich mit den richtigen Leuten unterhält und die Wahl seines Partners sorgsam überlegt.

Nehmen Sie mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichst

Ihr Nicolas Hofer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>